©Gerhard Hagen_Neubau

Pressemappen-Download

Neue Ausstellungsreihe „Aus der fränkischen Medine“

Wechselausstellung „Eine Welt – was ist Heimat“

Plakatmotiv der Wechselausstellung "5x Treumann" im Jüdischen Museum Franken in Fürth vom 17.7.2019-19.1.2020. Wechselausstellung „5x Treumann – Von Fürth bis Amsterdam“

Plakatmotiv zur Wechselausstellung "Jüdische Spuren in Franken - Fotografien von Christian Schuster" im JMF Schnaittach. Wechselausstellung „Jüdische Spuren in Schnaittach“

Blick auf die ehemalige Neuschul. Sie und der gesamte Fürther Schulhof wurden in einer Panoramaansicht rekonstruiert. „Erste Gesamtdarstellung des Fürther „Schulhof“

Titelmotiv zur Ausstellung "In der Heym is daham?" im Jüdischen Museum Franken in Fürth. Schüler-Ausstellung „In der Heym is daham?“

Plakatmotiv Bürgerwelten„Bürgerwelten“ Neue Dauerausstellungsabteilung im Jüdisches Museum Franken in Fürth
Plakatmotiv „Bürgerwelten“

Fassade des Neubaus aus Klinkersteinen.
Eröffnung Erweiterungsbau Jüdisches Museum Franken in Fürth

Aktuelle Ausstellung „Cherchez la femme. Perücke, Burka, Ordenstracht“

Wechselausstellung
„Von Glanz, Zerstörung und Verlust – 400 Jahre Fürther Altschul“

Ansicht des Erweiterungsbaus von der Königsstraße
Symbolischer Spatenstich für den Erweiterungsbau des Jüdischen Museums Franken in Fürth

Geschichtswanderung Museumspädagogisches Konzept in Schnaittach
Hörbeispiel Schnaittacher Hörgeschichten

Tora-Krone
Das Jüdische Museum Franken

Koschere Gummibärchen
Museumspädagogik

Plakatmotiv der Dauerausstellung "Jüdische leben", Jüdisches Museumm Franken in Fürth.
Dauerausstellung Jüdisch leben JMF Fürth